Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 05

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 059783841396365

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 05"

Kater Karlo versucht mal wieder, mit Micky Katz und Maus zu spielen! Kriegen unser gewitzter Detektiv und sein alter Freund Atömchen raus, ob und was der feiste Gewohnheitsverbrecher mit dem Verschwinden von Professor Wunderlich und anderen Spitzenwissenschaftlern zu tun hat? Tja, wenn Karlos nicht minder vollschlanke Gefährtin Trudi einen Bus mit Fußballern durch die Wüste steuert und die dann in einer einsamen Lagerhalle zu „Schattentauchern“ macht, wird‘s wahrlich mysteriös! Zum Glück sind gerade klare Gedanken und eine machtvolle Fantasie Mickys große Stärken - das dürfte ihm in der mental formbaren Dimension der Schatten zweifellos zugutekommen. Deutlich diesseitiger, aber kein bisschen weniger rätselhaft geht es zu, wenn sich Micky auf die Spuren der Indianer begibt. Auch da ist übrigens Atömchen mit von der Partie, genau wie beim großen Abenteuer in Quacktanien. Dort rettet Ende des 19. Jahrhunderts ein gewisser Kid-Micky dem Staatsminister das Leben - dafür möchte er nun allerdings Kaiser des Landes werden! Was unser Micky damit zu tun hat? Lest selbst!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA