Lustiges Taschenbuch Nr. 478

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Nr. 478 (ISBN: 9783841393289)

B
Buchgespenst
vor 6 Jahren

Endlich mal wieder witzige Geschichten! Ein tolles LTB.

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 478"

Weltweit im Einsatz
In Ausgabe 478 des Lustigen Taschenbuchs sind Experten gefragt, denn geht es darum Schurken dingfest zu machen, geheime Aufträge auszuführen oder schlichtweg die Menschheit zu retten überlässt man die Arbeit besser einem Profi: Agent Doppel Duck. In seiner aktuellen Mission gilt es einen Überläufer, der sich samt Supercomputer aus dem Staub gemacht hat, wieder einzufangen. Für Agent DoppelDuck eine Aufgabe von Format, auch wenn es ihn dabei bis ans Ende der Welt verschlägt. Leider ist unser Agent nicht der Einzige, der es auf die Superwaffe abgesehen hat und es beginnt schon bald ein spannender Wettlauf mit der Zeit.
Um einen Wettlauf geht es übrigens auch bei Donalds Alltags-Ich, nämlich wie er am besten seinen Gläubigern, allen voran Onkel Dagobert, entkommen kann. Glücklicherweiße ist auch Donald ein Experte, ein Experte darin wie man sich am geschicktesten verdrückt und unangenehmen Situationen aus dem Weg geht. Ob das gut geht erfahren Sie im neuen LTB!

Ein Spannungsfeuerwerk mit 12 rasanten Geschichten!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA