Walt Disney Lustiges Taschenbuch Nr. 478: Weltweit im Einsatz

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Nr. 478: Weltweit im Einsatz“ von Walt Disney

Weltweit im Einsatz In Ausgabe 478 des Lustigen Taschenbuchs sind Experten gefragt, denn geht es darum Schurken dingfest zu machen, geheime Aufträge auszuführen oder schlichtweg die Menschheit zu retten überlässt man die Arbeit besser einem Profi: Agent Doppel Duck. In seiner aktuellen Mission gilt es einen Überläufer, der sich samt Supercomputer aus dem Staub gemacht hat, wieder einzufangen. Für Agent DoppelDuck eine Aufgabe von Format, auch wenn es ihn dabei bis ans Ende der Welt verschlägt. Leider ist unser Agent nicht der Einzige, der es auf die Superwaffe abgesehen hat und es beginnt schon bald ein spannender Wettlauf mit der Zeit. Um einen Wettlauf geht es übrigens auch bei Donalds Alltags-Ich, nämlich wie er am besten seinen Gläubigern, allen voran Onkel Dagobert, entkommen kann. Glücklicherweiße ist auch Donald ein Experte, ein Experte darin wie man sich am geschicktesten verdrückt und unangenehmen Situationen aus dem Weg geht. Ob das gut geht erfahren Sie im neuen LTB! Ein Spannungsfeuerwerk mit 12 rasanten Geschichten! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Endlich mal wieder witzige Geschichten! Ein tolles LTB.

— Buchgespenst
  • Witzige Unterhaltung aus Entenhausen

Lustiges Taschenbuch Nr. 478: Weltweit im Einsatz

Buchgespenst

01. July 2016 um 13:36

Das große Finale von Agent DoppelDucks umfangreichem Abenteuer. Wer ist der Verräter in der Organisation? Für DoppelDuck wird es eng. Da ist die Misere von Dagoberts veraltetem Kino für Donald fast eine Erholung – nur fast, denn ein Preiskampf zwischen Klaas Klever und Dagobert hat immer denselben Verlierer wie Donald weiß. Ein Streich den er und Daniel Düsentrieb Dussel spielen, der ein blinder Anhänger seines neuen Handys ist, bringt die beiden ganz schön ins Schwitzen und seine geheimen Fluchtwege geraten ebenfalls in Gefahr. Auch Dagobert hat nichts zu Lachen. Nicht nur Klaas Klever bringt ihn um den Verstand auch die Panzerknacker haben diesmal einen perfiden Plan, um sich endlich das Vermögen unter den Nagel zu reißen.  Endlich mal wieder ein lustiges Taschenbuch, das mit witzigen Geschichten aufwartet. Die in ihrer Länge doch ermüdende DoppelDuck-Geschichte findet hier endlich ihr Ende und nach eine langen Pause meinerseits hat sie sogar richtig Spaß gemacht. Ein Lustiges Taschenbuch, das sehr vielseitige und spaßige Unterhaltung bietet. Großartig!