Lustiges Taschenbuch Nr. 482: Sprung in den Sommer

von Walt Disney
Lustiges Taschenbuch Nr. 482: Sprung in den Sommer

Buchgespensts avatar

Eine schöne Sommerausgabe. Von allem was dabei. Cool!

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 482: Sprung in den Sommer"

Sprung in den Sommer In den Lustigen Taschenbüchern bleibt wie gewohnt kein Auge trocken. Gleichzeitig ist auf den über 250 Seiten neben dem Humor auch für Spannung gesorgt. Exotische Orte werden bereist, haarsträubende Abenteuer bestanden und komplizierte Rätsel gelöst. Das Lustige Taschenbuch garantiert mit seinen bunten Farben und aufwendig gestalteten Illustrationen jedes Mal von neuem eine Reise in die Fantasie eines jeden Lesers. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital