Lustiges Taschenbuch Nr. 501: Gold & Silber lieb ich sehr

von Walt Disney
Lustiges Taschenbuch Nr. 501: Gold & Silber lieb ich sehr

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 501: Gold & Silber lieb ich sehr"

LTB Nr. 501 - Gold & Silber lieb ich sehr
Schon wieder geht es rund im LTB. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn kein Geringerer als Dagobert Duck erschien vor genau 70 Jahren auf der Bildfläche und machte es sich bald mit seinem Geldspeicher auf dem Glatzenkogel gemütlich. Über all die Jahre hat der Finanzmagnat kein Stück von seiner Explosivität eingebüßt und kann noch heute wie damals Donald und Co ordentlich Feuer unter dem Allerwertesten machen. Seit sieben Jahrzehnten residiert nun der reichste und gleichermaßen knausrigste Erpel aller Zeiten in Entenhausen und frönt seinen Leidenschaften rund ums Sparen und Geldscheffeln.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital