Lustiges Taschenbuch Nr. 504: Der Superschleim

von Walt Disney
Lustiges Taschenbuch Nr. 504: Der Superschleim

Twin_Tinas avatar

Die Comics in diesem Band haben mir alle gefallen, war keine dabei, was mir nicht gefallen hätte...

Twin_Katis avatar

mein erstes LTB seit Jahren, bis auf eine Geschichte (die aber auch nicht schlecht war) hat es mir richtig gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 504: Der Superschleim"

LTB Nr. 504 - Der Superschleim
Der Superschleim – das ist nicht etwa eine neue Bettel-Taktik, mit der Donald seinen spendenrenitenten Onkel Dagobert um den stets dringend benötigten Kleinkredit anhauen will. Nein, dieser Schleim ist höchst real, gruselgrün und quillt aus dem in Herrn Duck juniors neuen Kühlschrank eingebauten Wasserspender.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital