Lustiges Taschenbuch Nr. 513

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Nr. 513 (ISBN: 9783841393739)

Buchgespensts avatar
Buchgespenst
vor 3 Jahren

Ein schönes Geburtstags-LTB. Gerade die Kombi Micky und Donald gefällt mir.

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 513"

Micky wird 90! Doch, echt jetzt. Hat sich toll gehalten, was? Andere haben sich derart betagt längst ins Altersmauseloch zurückgezogen, unser Jubilar indes ist fit wie eh und je. Auf bestem Wege, das Jahr-hundert vollzumachen, ist der Star mit den großen Ohren heute noch genauso aktiv und scharfsinnig wie dereinst als Kurzhosenmicky oder in seiner detektivischen Blütezeit als hochseriöser Herr Maus. Alles Phasen, die ganz selbstverständlich in seine Persönlichkeit eingeflossen sind, die heute beim Stichwort „Micky“ mausomatisch mitgedacht werden.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA