Lustiges Taschenbuch Nr. 518

von Walt Disney
Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Nr. 5189783841393784

Buchgespenst
vor einem Jahr

Unterhaltsame Geschichten aus Entenhaus, doch Originalität vermisse ich.

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 518"

Als Pfadfinder warten stets viele Aufgaben auf Tick, Trick und Track. Jeden Tag eine gute Tat! Ihre höchste Pflicht ist es dabei, das Herz des Fähnleins Fieselschweif zu beschützen: das Schlaue Buch! Es enthält quasi das komplette Weltwissen und konnte den Pfadfindern schon so einige Male aus schwierigen Situationen retten. Zu seinem 65. „Geburtstag“ sollte nun das erste Exemplar im Clubhaus ausgestellt werden … aber das war wohl keine so gute Idee. Jetzt muss eine Rettungsmission gestartet werden, um das kostbare Artefakt aus den Fängen eines fieselschweiffeindlichen Fieslings zu retten.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA