Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Royal 02 - Nobler Nachwuchs (ISBN: 9783841398031)

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Royal 02 - Nobler Nachwuchs: und andere königliche Geschichten"

Nobler Nachwuchs
Bereits zum zweiten Mal gewährt das Lustige Taschenbuch Royal Ihnen und uns Einblicke in Königshäuser von heute und Schlösser aus längst vergangenen Zeiten und zeigt, dass sich das Leben des blaublütigen Adels nur unwesentlich von dem der einfachen entenhausener Gesellschaft unterscheidet.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Ausgabe:eBook
Verlag:Egmont EHAPA