Lustiges Taschenbuch Sommer 03

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Sommer 03 (ISBN: 9783841397003)

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Sommer 03"

Lustiges Taschenbuch Sommer Nr. 3
In Entenhausen beginnt nun endlich auch wieder der Sommer. Fraglich ist nur, ob alle Bewohner das gute Wetter genießen können. Donald würde natürlich am liebsten nur faul in der Sonne liegen. Aber Onkel Dagobert hat andere Pläne.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA