Walt Disney Lustiges Taschenbuch Sommer 07

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Sommer 07“ von Walt Disney

Endlich! Die lang ersehnte Urlaubszeit ist gekommen und auch Donald und Dussel begeben sich mit Vollgas in die Ferien. Mit Freiheit im Sinn und keiner Sorge in Sicht düsen die beiden auf ihren selbst gebauten Motorrädern zum Meklenbrugger Motorradtreffen. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf und Ärger liegt in der Luft. Werden es unsere beiden Motorradfreunde trotzdem rechtzeitig zum großen Schaufahren in Meklenbrugg schaffen? Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Sommer, Enten, Spaß

Lustiges Taschenbuch Sommer 07

Flatter

13. July 2017 um 09:34

Zum Inhalt: Hängematten aus dem Keller und Strandkorb entstauben! Der Sommer ist endlich wieder da! Pünktlich zur Urlaubszeit schwingen sich Donald und Dussel auf ihre selbstgebauten Motorräder und düsen mit Vollgas Richtung Motorradtreffen. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Himmel auf und es droht den Ausflug der Beiden nicht nur buchstäblich zu verregnen. Reporter Goofy ist unterdessen auch an den heißesten Sommertagen unermüdlich im Einsatz und hat dabei immer den richtigen Riecher für die nächste große Story. Genauer handelt es sich dabei um die Suche nach dem verschollenen Schlagmann der Müffelmauken, einen Exklusivbericht von der Tournee der angesagtesten Jazz-Band der Stadt oder die strenggeheimen Dreharbeiten eines filmischen Meisterwerks. Die brütende Sommerhitze scheint selbst vor Dagobert und Klaas Klever keinen Halt zu machen, denn die beiden Erzfeinde geraten gehörig aneinander. Was da wohl vorgefallen ist? Meine Meinung: Sommerspaß in Entenhausen ist mit diesem Lustigen Taschenbuch garantiert. Unser Donni ist unter die Motorradfahrer gegangen. Ob das gutgehen kann? Reporter Goofy hat alle Hände voll zu tun um der nächsten Story hinterherzujagen. Sehr lustig und tollpatschig, so wie wir ihn kennen. Meine Lieblingsgeschichte diesmal ist "Reise nach Stell-Abh". Hier erleben wir Daisy als souveräne Reiseveranstalterin, die mit ihrem lieben Gästen auch so ihre liebe Müh hat. 13 witzige, unterhaltsame, schräge und einfach nur geniale Sommergeschichten rund um unseren Schnatterich und seinen Freunden. Wieder einmal beste Comic-Unterhaltung nicht nur für Strandtage. Hinein ins entige Abenteuer!