Walt Disney Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 02

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 02“ von Walt Disney

Citius, Altius, Fortius! Schneller, Höher, Stärker! Im zweiten Band der Sonderreihe LTB Sommerspiele wird gesprungen, geworfen und gerannt was das Zeug hält. Doch bei diesem sportlichen Wettkampf geht es um durchaus mehr, als die gewonnene Anzahl von Medaillen. Freundschaft und Menschlichkeit stehen für ganz Entenhausen an erster Stelle. Wird Micky es schaffen den „Drachen des Bösen“ zähmen zu können, damit das Olympische Feuer in Ruhe lodern kann?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14