Walt Disney Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 03

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 03“ von Walt Disney

Citius, Altius, Fortius! Schneller, Höher, Stärker!
Bestleistungen mit dem neuen LTB Sommerspiele, in Bronze, Silber, Gold
Im dritten und letzten Band der Sonderreihe LTB Sommerspiele zielt Onkel Dagobert direkt auf Goldkurs. Doch wozu sich selbst die Finger schmutzig machen, wenn der hoch verschuldete Neffe auch ins Rennen geschickt werden kann? Dabei sein, ist hier nicht nur alles. Wurde einmal vom Gold geleckt, ist der Größenwahn nicht weit entfernt. Ob hier noch mit fairen Mitteln gespielt wird?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben