Walt Disney Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 01“ von Walt Disney

Phantomias, der Schrecken aller Schurken aus Entenhausen, bekommt seine ganz eigene LTB-Reihe! In den Bänden von "Ultimate Phantomias" begleiten Sie den tollpatschigen Donald Duck auf seinem Weg zum Superhelden und erleben seine unglaubliche Verwandlung zum Rächer mit Maske und Cape. Von wem bekam er seinen Superheldenanzug? Woher stammt sein Name? Wie lernte er Phantomime kennen? All diese Fragen werden in dieser neuen LTB-Reihe geklärt. In Band 1 starten selbstverständlich bei den Anfängen und ersten Gehversuchen Phantomias'. Begleiten Sie Donald bei seinem allerersten Besuch in der Villa Rosa und bei seiner ersten Testfahrt mit seinem Heldenmobil 313-X. Die Reise beginnt mit einem großen Sprung in Phantomias' Sprungfederstiefeln in die Vergangenheit von Donalds Helden-Alter-Ego. In sechs spannenden Episoden finden Sie heraus, ob es sich bei dem maskierten Superhelden um einen finsteren Rächer oder einen heldenhaften Beschützer Entenhausens handelt.

Stöbern in Comic

Horimiya 01