Walt Disney Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 08

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 08“ von Walt Disney

In Band 8 gibt es reichlich Roboter-Ärger! Phantomias sieht sich mit reichlich Roboter-Randale konfrontiert! Dabei sollte man meinen, dass sich auch ein Held mal ein Mußestündchen verdient hätte, in den Ferien zum Beispiel. Aber in freier Natur das Cape abzulegen und zu baden, wenn nebenan die (wer sonst?) Panzerknacker picknicken: Keine gute Idee!
Denn Ersatzbank-Helden wie Mister X oder der Maskierte Zylinder springen nur zu gern in die Bresche, wenn Entenhausens wahrer Beschützer ausfällt.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1