Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 11

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 11

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 11"

In Band Nr. 11 der Ultimate Phantomias-Reihe gilt es für unseren maskierten Helden einmal mehr den fiesesten Schurken Entenhausens das Handwerk zu legen. Auch Superhelden können dem zivilen Unannehmlichkeiten leider nur bedingt entkommen - namentlich einer Steuererhöhung für die Bürger Entenhausens.
Als wäre das nicht schon Ärgernis genug, holt sich der Bürgermeister Rat bei den Panzerknackern. Bei der Sache ist doch sicherlich etwas faul und das ruft natürlich Phantomias auf den Plan. Des Weiteren muss sich unser Superheld nicht nur mit den Größen der Unterwelt wie Spektakulus und dem Schmutzgeier messen, sondern sich auch bei ganz normalen Nervensägen, wie Donalds vermeintlichem Vetter Dimitri bewähren.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:16.09.2016