Walt Disney Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 12

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 12“ von Walt Disney

In Band Nr. 12 der Ultimate Phantomias-Reihe bekommt es unser maskierter Rächer mit alten Bekannten zu tun, denn die Superschurken Schmutzgeier und Spectaculus machen sich nach ihrem Ausbruch aus dem Gefängnis natürlich direkt an die Planung weiterer Übeltaten. Auch Phantomias ist klar, dass man solche Erzfeinde einfach nicht los wird und so macht sich Entenhausens Superheld erneut auf um den beiden das Handwerk zu legen. Selbstverständlich verlässt sich unser Held dabei auf die Erfindungen von Daniel Düsentrieb, doch ausgerechnet jetzt scheinen sie sich auf sonderbare Weise gegen ihn zu wenden…
Was es damit auf sich hat erfahren Sie in den 8 brandneuen Episoden in dieser Ausgabe!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3