Walt Disney Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 13

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 13“ von Walt Disney

Nachdem die ersten zwölf Phantomias Bände sehr erfolgreich waren, können sich Fans auch auf sechs neue superheldenhafte Bände freuen! Wie wird es mit Phantomias weitergehen? Welche gemeingefährlichen Schurken machen ihm das Leben schwer? Freuen Sie sich auf spannende Abenteuer!
In Band Nr. 13 geht es um eine allgemeingültige Regel: beim Geld hört die Heldenverehrung auf! Zwar hat Entenhausen nach anfänglicher Skepsis Phantomias längst als seinen Helden ins kollektive Herz geschlossen. Ob das aber so bleibt, wenn künftig für jede Heldentat des chronisch klammen Rächers eine "Sicherheits- und Rettungsabgabe" fällig wird? Vom bürokratischen Aufwand mal ganz abgesehen... Dann doch lieber unsicher aber heldenmütig frei drehen und sich im Kampf gegen Poldi Pechmann oder Leo Listig auf das Glück oder gar auf Wahrsager verlassen?
Was es damit auf sich hat erfahren Sie in den 8 brandneuen Episoden in dieser Ausgabe!

Stöbern in Comic

your name. 03