Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 14

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 14

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 14"

In Band Nr. 14 der Ultimate Phantomias-Reihe muss der geneigte Leser mit Verwunderung feststellen, dass unser maskierter Held offensichtlich die Seiten gewechselt hat. Macht Phantomias jetzt gemeinsame Sache mit seinen Erzfeinden oder steckt doch mehr dahinter, als sich auf den ersten Blick vermuten lässt? Womöglich hat das alles etwas mit den Entenhausener Unterweltspielen zu tun, für die der maskierte Rächer zu unkonventionellen Mitteln greifen muss.
Die Antwort auf diese Fragen lesen Sie am besten selbst in den 9 brandneuen Episoden in dieser Ausgabe!

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:24.03.2017