Walt Disney Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 15

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 15“ von Walt Disney

In Band Nr. 15 der Ultimate Phantomias-Reihe dreht sich alles um Entscheidungen. Als Privatperson hat Donald regelmäßig die Qual der Wahl: Hängematte oder Heia? Faulenzen oder Nichtstun? Das Leben stellt uns immer wieder vor schwere Entscheidungen. Donalds Alter Ego Phantomias jedoch, muss im Kampf um Leben, Tod und Entenhasuen in Windeseile die richtigen Entscheidungen treffen. Das kann auf Dauer ganz schön Anstrengend sein und auch ein Superheld ist für jede Hilfe dankbar. Deshalb übernehmen Sie in dieser Ausgabe in einer interaktiven Geschichte das Ruder und werden zur personifizierten Entscheidungshilfe von Entenhausens Rächer.

Freuen Sie sich auf 8 brandneue Episoden in dieser Ausgabe! Ultimate Phantomias Nr. 15, garantiert die richtige Entscheidung!

Stöbern in Comic

your name. 03