Walt Disney Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 19

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 19“ von Walt Disney

Die Düsternis, die Phantomias am besten vertraut ist, ist die Nacht in Entenhausen. Es gibt aber noch ganz andere Dimensionen der Finsternis, wie unserem Helden von einem Superschurken in diesem Band mehr als deutlich gemacht wird. Zapp – ein sinistrer Strahl, schon wechseln eine Bank oder gleich die ganze Diamantenbörse zwecks Plünderung mal eben die Daseinsebene. Ob der Maskierte dagegen allein mit Düsentriebs dieserweltlichen Hilfsmitteln ankommt? Geister, Gnome mit magischen Kräften, das Übernatürliche hält Phantomias diesmal generell in geisterhaftem Gruselgriff! Und wenn selbst Franz hinsichtlich der Zivilidentität des Superhelden Verdacht schöpft, werden garantiert auch dessen ganz hiesige Probleme nicht weniger. Man müsste fast einen Film drüber drehen...
Freuen Sie sich auf 10 Episoden mit dem Superheld im LTB Ultimate Phantomias Nr. 19.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii