Walt Disney Lustiges Taschenbuch präsentiert Es war einmal in Amerika Box

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch präsentiert Es war einmal in Amerika Box“ von Walt Disney

Lustiges Taschenbuch präsentiert: Micky Maus - Es war einmal Amerika (Teil 1 + 2)
Die exklusive Sammleredition mit den Bänden Nr. 3 und Nr. 4 inkl. einer hochwertigen Sammelbox und einem LTB präsentiert Magnetset!
Im vergangenen Jahr präsentierte Ihnen das Lustige Taschenbuch in zwei Bänden die „Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe“. Fortgesetzt wird die LTB präsentiert Reihe nun mit einem weiteren Highlight aus dem Enten- und Mäusekosmos: Zur Freude der LTB-Fans erscheint zum ersten Mal die legendäre und schon lang ersehnte Serie „Es war einmal in Amerika“ von Giorgio Pezzin als Komplettausgabe – inklusive der zwei bisher in Deutschland noch unveröffentlichten Geschichten „Topolino e la legge del Far West“ und „Topolino e l‘ultimo cow-boy“.
Erleben Sie Micky Maus, Goofy und Kater Karlo in ganz ungewohnten Rollen. Begleiten Sie unsere Helden auf einer zugleich lustigen wie faszinierenden Reise quer durch die wichtigsten Stationen der amerikanischen Geschichte: Von der Zeit der Pilgerväter über die Unabhängigkeitserklärung bis zu der Geburt eines uns sehr wohlbekannten Mäuserichs. Kommen Sie mit auf ein großartiges Abenteuer und begleiten Micky und seine Gefährten quer durch Amerika!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim