Walt Disney Lustiges Taschenbuch präsentiert Goofy - Eine komische Historie Box

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch präsentiert Goofy - Eine komische Historie Box“ von Walt Disney

Lustiges Taschenbuch präsentiert: Goofy - Eine komische Historie (Teil 1 + 2) Das Lustige Taschenbuch lädt Sie zu einer ganz besonderen Reise in die Vergangenheit ein. Lassen Sie sich von Goofy höchst selbst durch die spannendsten Epochen der Historie führen. Der für seine Tollpatschigkeit und seine schusselige Art bekannte und geliebte Zeitgenosse schlüpft dabei in die Rollen der herausragenden Persönlichkeiten, die bis heute untrennbar mit ihrer Epoche verbunden sind. Da es unser Goofy mit der historischen Vorlage nicht immer so genau nimmt, dürfen Sie sich auf einige unerwartete Wendungen und unterhaltsamen Comic-Genuss freuen. Wenn Johannes Gutenberg mit Babybrei und Bauklötzen die Verbreitung von Büchern revolutioniert, oder wenn der Bau der Pyramiden auf Grund von Kaffee-Mangel stockt, dann können Sie sich sicher sein, dass Sie es mit dem zweiten Teil von Goofys komischer Historie zu tun haben. Wussten Sie, dass bei der Entwicklung des Fernrohrs eine pikante Salami Modell gestanden hat, oder dass Leonardo da Vinci, Schöpfer der Mona Lisa, die ersten Pinselstriche auf einem Goldfischglas vorgenommen hat? Nein?! Lassen Sie sich von Goofys komischer Historie eines Besseren belehren, denn der tollpatschige Lulatsch schreibt Geschichte neu, glücklicherweise immer in Begleitung von Micky als Herr über das Chaos.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave