Walt Disney Merida, Kettchenbuch, m. Kette

Inhaltsangabe zu „Merida, Kettchenbuch, m. Kette“ von Walt Disney

Erwecke die Magie des neuen Disney/Pixar-Films zum Leben! Merida ist der Wildfang der Familie. Um den Frieden im Königreich zu erhalten, glaubt ihre Mutter, Merida müsse heiraten. Um sie umzustimmen, wünscht Merida sich etwas - und das Unheil beginnt. Kann sie ihre Mutter retten, bevor es zu spät ist? Begleite Merida auf ihrem Abenteuer, auf dem sie die Liebe, Familie und den Mut entdeckt. Mit bezauberndem Kettchen

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee