Walt Disney Micky Maus

Inhaltsangabe zu „Micky Maus“ von Walt Disney

In der Geschichte der deutschen Comics markiert der September 1951 ein ausgesprochen bedeutendes Datum: Die Erstausgabe des Micky Maus-Magazins erscheint! Und bis heute handelt es sich um eine grandiose Erfolgsgeschichte mit einer Auflage von über einer Million in Spitzenzeiten. Die Micky Maus-Bücher-Reihe wird nun gemäß der Originalchronologie der erschienenen MM-Hefte fortgesetzt. Eine feine Buchausgabe, die einen Ehrenplatz in jeder Comic-Sammlung verdient! Band 6 enthält die Micky Maus-Hefte 9/53, 10/53, 11/53, 12/53 und das 7. und 8. Sonderheft. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1