Walt Disney , Cosey Micky Maus - Eine geheimnisvolle Melodie

Inhaltsangabe zu „Micky Maus - Eine geheimnisvolle Melodie“ von Walt Disney

Das Disney-Universum neu interpretiert: Nicht weniger darf man von dieser Reihe erwarten!
Brandneue Abenteuer wurden zeichnerisch klassisch umgesetzt und mit hochwertig-bibliophiler Ausstattung bedacht.
Den Anfang macht der Schweizer Comickünstler Cosey mit dem Band "Une mystérieuse mélodie ou comment Mickey rencontra Minnie", der die prototypische Kennenlern-Geschichte des wohl bekanntesten Mäuse-Paars der Welt erzählt.
Eine Verneigungen vor dem klassischen Disney-Kosmos und ein schieres Fest für die Augen!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben