Walt Disney Mit 80 Talern um die Welt

Inhaltsangabe zu „Mit 80 Talern um die Welt“ von Walt Disney

Jules Verne ist einer der bekanntesten französischen Schriftsteller und gilt als Mitbegründer der Science-Fiction-Literatur.
Seine fantastischen Abenteuerromane wie „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ oder „In 80 Tagen um die Welt“ sind Klassiker der Weltliteratur – und inspirierten die Autoren der Duck-Comics zu ganz eigenen Versionen.
Die schönsten Verne-Adaptionen sammelt dieser wertig ausgestattete Band. Wo das große Abenteuer ist, sind Donald, Dagobert und Co. natürlich nicht weit!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15