Walt Disney Peter Pan, Sammlerausgabe

Inhaltsangabe zu „Peter Pan, Sammlerausgabe“ von Walt Disney

Peter Pan, das ist der Junge, der nie erwachsen wird und auf einer Insel lebt, auf der alles möglich ist. Wendy und ihre Brüder können noch nicht ahnen, was sie erwartet, als sie auf dieser Insel landen: Zusammen mit anderen Kindern geraten sie in die Hände von gefährlichen Piraten! Doch natürlich ist Peter Pan nicht weit, wenn seine Freunde Hilfe brauchen.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

MartinaSuhr

• Rezension zu "Peter Pan, Sammlerausgabe" von Walt Disney

Peter Pan, Sammlerausgabe

21. June 2009 um 15:16

Wunderschöne Sonderausgabe! Viele Bilder aus dem Disney Film, aber auch bisher unbekannte Skizzen und Zeichnungen. Sieht einfach toll aus und die Geschichte von Peter Pan ist natürlich auch super!