Walt Disney Phineas und Ferb - Die zweite Dimension, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Phineas und Ferb - Die zweite Dimension, 1 Audio-CD“ von Walt Disney

Geheimnisse können ganz schön gefährlich sein! Phineas und Ferb dürfen nicht erfahren, dass ihr Schnabeltier Perry in Wirklichkeit ein Geheimagent ist. So kann Agent P. nicht eingreifen, als die Jungs seinem Erzfeind Dr. Doofenschmirtz begegnen. Phineas und Ferb wissen leider nicht, dass der Wissenschaftler böse ist, und helfen ihm, seinen "anderen Dimension-Inator" zu bauen. Damit öffnen sie ein Portal in eine alternative Dimension. Hier begegnen sie einem noch böseren Dr. Doofenschmirtz, einem Schnabeltier-Cyborg und ihren anderen Ichs. Ein überdimensionales Abenteuer beginnt ...

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit