Walt Disney Pinocchio

Inhaltsangabe zu „Pinocchio“ von Walt Disney

Farb. illustr. 23 S. (Quelle:'Fester Einband/01.10.1994')

Wer kennt nicht Pinocchio, und seine Abenteuer, mir hat es Freude bereitet meinen beiden Mäusen die Geschichte von "Pinocchio" vorzulesen....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Pinocchio" von Walt Disney

Pinocchio

08. January 2013 um 20:57

Wer kennt nicht Pinocchio, und seine Abenteuer. Mir hat es Freude bereitet meinen beiden Mäusen Steven, und Joana die Geschichte von "Pinocchio" vorzulesen.

• Rezension zu "Pinocchio" von Walt Disney

Pinocchio

13. August 2010 um 21:58

Wer kennt sie nicht, die Story von der Holzpuppe, die Leben eingehaucht bekommt. 70 Jahre alt ist der Film nun geworden. Und dieses Jubiläum wird natürlich auch von mir gefeiert. Und zwar damit, dass ich mir die DVD gegönnt habe und das passende Buch bei Amazon (natürlich für meinen Sohn lach). Die Geschichte ist so schön und traurig zugleich. Doch das Ende entschädigt mich jedesmal. Familienspaß für Jung und Alt.