Pinocchio

von Walt Disney
Pinocchio

Inhaltsangabe zu "Pinocchio"

( Walt Disney Classics, 14). Farb. illustr. 95 S.

Sprache:
Verlag:SchneiderBuch
Erscheinungsdatum:01.04.1998

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Wer kennt nicht Pinocchio, und seine Abenteuer, mir hat es Freude bereitet meinen beiden Mäusen die Geschichte von "Pinocchio" vorzulesen......
    Rezension zu "Pinocchio" von Walt Disney

Wer kennt nicht Pinocchio, und seine Abenteuer. Mir hat es Freude bereitet meinen beiden Mäusen Steven, und Joana die Geschichte von "Pinocchio" vorzulesen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Pinocchio" von Walt Disney

Wer kennt sie nicht, die Story von der Holzpuppe, die Leben eingehaucht bekommt.

70 Jahre alt ist der Film nun geworden. Und dieses Jubiläum wird natürlich auch von mir gefeiert.

Und zwar damit, dass ich mir die DVD gegönnt habe und das passende Buch bei Amazon (natürlich für meinen Sohn lach).

Die Geschichte ist so schön und traurig zugleich.

Doch das Ende entschädigt mich jedesmal.

Familienspaß für Jung und Alt.

KaraMellis avatar
    KaraMellivor 9 Monaten