Walt Disney Pixi kreativ 101: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Fehlersuche mit Olaf

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 101: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Fehlersuche mit Olaf“ von Walt Disney

Erlebe die zauberhafte Welt der Eiskönigin!Rund um Elsa, Anna und ihre Freunde aus Arendelle gibt es in diesem Heft lustige und bunte Fehlerrätsel mit Olaf. Für Kinder ab 5 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby