Walt Disney Pixi kreativ 101: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Fehlersuche mit Olaf

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 101: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Fehlersuche mit Olaf“ von Walt Disney

Erlebe die zauberhafte Welt der Eiskönigin!Rund um Elsa, Anna und ihre Freunde aus Arendelle gibt es in diesem Heft lustige und bunte Fehlerrätsel mit Olaf.
Für Kinder ab 5 Jahren.
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula