Walt Disney Pixi kreativ 87: Disney: Findet Dorie: Verrückte Labyrinthe

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 87: Disney: Findet Dorie: Verrückte Labyrinthe“ von Walt Disney

Dorie ist auf der Suche nach ihren Eltern. Mit ihren FreundenHank, Nemo und der Schildkröte Crush macht sie sich auf den Weg.Aber den richtigen Weg zu finden, ist in den Labyrinthengar nicht so einfach.

- Malen, basteln, raten und spielen- kreativ fördern- für zu Hause und unterwegs

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe