Walt Disney Pixi kreativ 87: Disney: Findet Dorie: Verrückte Labyrinthe

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 87: Disney: Findet Dorie: Verrückte Labyrinthe“ von Walt Disney

Dorie ist auf der Suche nach ihren Eltern. Mit ihren FreundenHank, Nemo und der Schildkröte Crush macht sie sich auf den Weg.Aber den richtigen Weg zu finden, ist in den Labyrinthengar nicht so einfach. - Malen, basteln, raten und spielen- kreativ fördern- für zu Hause und unterwegs

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume