Walt Disney Pixi kreativ 98: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Zauberhafte Rätsel

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 98: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Zauberhafte Rätsel“ von Walt Disney

Erlebe die zauberhafte Welt der Eiskönigin!Rund um Elsa, Anna und ihre Freunde aus Arendelle gibt es in diesem Heft zauberhafte Labyrinthe zu lösen.
Für Kinder ab 5 Jahren.
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607