Walt Disney Pixi kreativ 98: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Zauberhafte Rätsel

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 98: Disney: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren / Zauberhafte Rätsel“ von Walt Disney

Erlebe die zauberhafte Welt der Eiskönigin!Rund um Elsa, Anna und ihre Freunde aus Arendelle gibt es in diesem Heft zauberhafte Labyrinthe zu lösen. Für Kinder ab 5 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero