Walt Disney Reise zum Mittelpunkt der Erde. Alles schwer verquer

Inhaltsangabe zu „Reise zum Mittelpunkt der Erde. Alles schwer verquer“ von Walt Disney

Don Rosa wird von vielen seiner Fans als der Nachfolger von Carl Barks gehandelt. Auch wenn sich daran oftmals die Gemüter erhitzen, ist jedoch eins sicher: Rosa ist ein exzellenter Geschichtenerzähler, der die Abenteuer der Ducks ganz in der Barksschen Tradition fortsetzt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln