Walt Disney Schönste Disney Geschichten zum Träumen und Lachen

Inhaltsangabe zu „Schönste Disney Geschichten zum Träumen und Lachen“ von Walt Disney

Über vierzig schöne Geschichten aus den bekannten Disney-Klassikern warten darauf, neu entdeckt zu werden. Geht mit Winnie Puuh auf Honigsuche, erlebt spannende Abenteuer mit Woody und Buzz aus der Toy Story oder lasst euch von der Welt der schönen Prinzessinnen Schneewittchen, Cinderela, Arielle und Belle verzaubern.§§Ein toller Lesespaß für Groß und Klein!

Liebes Buch mit wunderschönen Geschichten aus Disney Filmen mit viel Erinnerungen

— BooksBooksBooks

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger