Schneewittchen und die Sieben Zwerge

von Walt Disney
Schneewittchen und die Sieben Zwerge

Inhaltsangabe zu "Schneewittchen und die Sieben Zwerge"

Der legendäre Disney-Filmklassiker als Buch - Mit den Originalbildern aus dem Disney-Kinofilm - Ideal zum Vorlesen oder Selberlesen - Märchenhafte Ausstattung mit weich wattiertem Cover Das schöne, junge Schneewittchen wächst als Dienstmagd am Hof ihres Vaters und ihrer neidischen Stiefmutter auf. Diese kann den Gedanken, dass ihre Stieftochter immer schöner sein wird als sie, nicht ertragen, und beauftragt einen Jäger, das Mädchen in den Wald zu bringen und dort zu töten. Er tut wie geheißen, bringt den Mord an der unschuldigen Schönheit jedoch nicht übers Herz und lässt sie ins Dunkel des Waldes fliehen. Wird Sie dieses Abenteuer meistern?

Verlag:SchneiderBuch