Walt Disney Sein Leben, seine Milliarden. Tl.3

Inhaltsangabe zu „Sein Leben, seine Milliarden. Tl.3“ von Walt Disney

Don Rosa wird von vielen seiner Fans als der Nachfolger von Carl Barks gehandelt. Auch wenn sich daran oftmals die Gemüter erhitzen, ist jedoch eins sicher: Rosa ist ein exzellenter Geschichtenerzähler, der die Abenteuer der Ducks ganz in der Barksschen Tradition fortsetzt.§Dieser Titel ist einer von sechs Bänden der Ehapa Comic Collection. In ihnen sind die viel gerühmten zwölf Kapitel über die Jugend von Dagobert Duck erschienen, die die reichste Ente der Welt in einem völlig neuen Licht zeigen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1