Walt Disney Susi und Strolch (Jugendliteratur)

Inhaltsangabe zu „Susi und Strolch (Jugendliteratur)“ von Walt Disney

2 Ex. 6 S. - 19,3 X 23,3 cm (Quelle:'Pappbuch/01.01.1994')

— Mariet

"Susi und Strolch" habe ich heute mit meinen beiden Mäusen zusammen gelesen, sie waren begeistert von "Susi und Strolch"....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Rezension zu "Susi und Strolch" von Walt Disney

29. March 2012 um 20:02

"Susi und Strolch" habe ich heute mit meinen beiden Mäusen Steven, und Joanazusammen gelesen. Sie waren begeistert von "Susi und Strolch".

• Rezension zu "Susi und Strolch" von Walt Disney

VanessaC

14. March 2011 um 12:37

Eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Hunden Susi und Strolch ist eigendlich einer der romantischsten Disney Klassiker aller Zeiten. Er wird sehr liebesvoll und amüsant erzählt dieses Meisterwerk von Freundschaft und Zusammenhalt begeistert einen mit seinen herz erwärmenden Charakteren seit mehreren Generationen. Die charmante Cockerdame Susi lebt in einem liebevoll behüteten Zuhause bis sie eines Tages Tante Sarah mit den heimtückischen Katzen Si und Am zum Babysitten kommt. Den da sind für Susi die harmonischen Zeiten leider vorbei. Sie reißt aus und trifft dann auf den frechen Vagabunden Strolch. Bei einem unvergesslichen romantischen Spaghettiessen kommen sich die beiden näher und gemeinsam mit Strolch lernt Susi das abenteuerliche und ungebundene Leben auf der Straße kennen. Es ist eine unheimlich schöne Geschichte für Jung und Alt.

• Rezension zu "Susi und Strolch (Jugendliteratur)" von Walt Disney

14. August 2010 um 10:05

Susi ist ein behütetes kleines Hündchen, dass ein beschauliches Leben in einer Villa am Stadtrand führt. Auf einem nicht geplanten Ausflug trifft sie auf Strolch, einem auf der Straße lebenden Hund. Strolch zeigt Susi "seine Stadt". Und Susi merkt, dass es auch etwas anderes gibt als Mittagsschläfchen und Essen in goldenen Schüsseln. Supersüße Geschichte um das Thema "Arm und Reich" und vor allem, wer wirklich der Reiche ist.