Walt Disney Verwünscht

Inhaltsangabe zu „Verwünscht“ von Walt Disney

Die hübsche Giselle aus dem Zauberreich Andalasien gerät durch üble Machenschaften ins hektische New York unserer Tage. Schnell muss sie wieder heimkehren, um ihren Traumprinzen zu heiraten.§Doch die böse Schwiegermutter und die verwirrende Großstadt bringen Giselle ständig in Gefahr.§Überraschend findet sie Hilfe bei alten und neuen Freunden. Em Ende macht Giselle ihre wichtigste Entdeckung - das Glück kann ganz anders aussehen, als man es sich erträumt ...

Das ist eines meiner liebsten Märchen!

— Nelebooks

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Anakin

Sternschnuppengeflüster

Unterhaltsames Jugendbuch mit Sommerfeeling

sternenstaubhh

• Das ist eines meiner liebsten Märchen!

Verwünscht

Nelebooks

04. November 2017 um 12:22

Inhalt: "Die hübsche Giselle aus dem Zauberreich Andalasien gerät durch üble Machenschaften ins hektische New York unserer Tage. Schnell muss sie wieder heimkehren, um ihren Traumprinzen zu heiraten.§Doch die böse Schwiegermutter und die verwirrende Großstadt bringen Giselle ständig in Gefahr. Überraschend findet sie Hilfe bei alten und neuen Freunden. Am Ende macht Giselle ihre wichtigste Entdeckung - das Glück kann ganz anders aussehen, als man es sich erträumt ..."Cover: Das Cover ist ansprechend und zur Geschichte passend, da es eine Abbildung der Protagonistin ist.Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr gut, so dass man schnell und flüssig lesen kann und es auch für Kinder geeignet ist.Charaktere: Giselle ist mir überaus sympathisch und ich begleite sie gerne in dieser Geschichte. Morgan ist ein tolles Mädchen. Mit Edward bin ich nicht so richtig warm geworden, Robert ist etwas steif, aber sympathisch und Nancy mochte ich nicht.Meinung: Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht und ich war gleich mittendrin und gebannt. Es passieren einige Dinge, die es kurzweilig, interessant und spannend machen. Es ist sehr unterhaltend und gerade durch die Abbildungen, einmal in Disneyversion und einmal in Fotos so, dass man sich alles gut vorstellen kann und es gerade auch für Kinder toll ist, die Bilder zu betrachten.Fazit: Das ist eines meiner liebsten Märchen - tolle Geschichte, gut geschrieben, schöne Abbildungen!(c) Nelebooks