Walt Disney WALL-E, Der Letzte räumt die Erde auf, Xbox360-DVD

Inhaltsangabe zu „WALL-E, Der Letzte räumt die Erde auf, Xbox360-DVD“ von Walt Disney

Er ist der letzte seiner Art und damit beschäftigt, den Müll der Menschen zu beseitigen. Diese haben die Erde längst verlassen, um sich unter den Sternen eine neue Heimat zu suchen. 700 Jahre lang hat WALL-E das getan, wofür er gebaut wurde. Doch jetzt entdeckt er, wofür er bestimmt ist. Übernehmen Sie im Spiel die Steuerung von WALL-E und EVE, um 10 Welten voller Non-stop-Action und Abenteuer zu erkunden! In spannenden Missionen gilt es gefährlichen Gegnern auszuweichen und spannende Aufgaben zu meistern. Die Spiele-Umsetzung bietet dabei neue Handlungsstränge und Umgebungen, die im Kinofilm nicht zu sehen sind!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft