Walt Disney , Janine Eck Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu „Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest“ von Walt Disney

Die friedliche Stille, in die der erste Schnee Entenhausen jedes Jahr um die Weihnachtszeit hüllt, hat in der sonst so quirligen Enten-Metropole immer wieder etwas Magisches. Dann laufen die Uhren hier, so scheint es, einfach etwas langsamer und eine besinnliche und feierliche Stimmung macht sich breit. Für Familie Duck findet sie ihren Höhepunkt jedes Jahr zu Heiligabend, wenn mit der Familie bei leise rieselndem Schnee zusammen Weihnachtslieder im Blumenweg gesungen werden.

— Zyprim

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva