Walt Disney Walt Disneys Lustiges Taschenbuch LTB 1 - Der Kolumbusfalter

Inhaltsangabe zu „Walt Disneys Lustiges Taschenbuch LTB 1 - Der Kolumbusfalter“ von Walt Disney

Ein Klassiker in Farbe und Schwarz/Weiss.

— Anomalie

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Walt Disneys Lustiges Taschenbuch LTB 1 - Der Kolumbusfalter" von Walt Disney

Walt Disneys Lustiges Taschenbuch LTB 1 - Der Kolumbusfalter

donald12435

27. February 2010 um 19:46

das Erste Ltb der kolumbusfalter ein sehr lustiges buch ( in orginal erst druck sehr viel wert) in der geschichte des kolumbus falters geht es um einen schmeterling und um t-shirts ihr fragt euch warcheinlich schmeterlingen mit t-shirts zu tun oder ? aber das könnt ihr ja dann lesen und in einer geschichte geht es um perlen Muscheln donald hatt eine neiue leidenschaftnämlich Muschlen aber das lest ihr ja dann