Walt Disneys Weihnachtszauber

Walt Disneys Weihnachtszauber

Das neue Buch von Walt Disney erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Walt Disneys Weihnachtszauber" als Hardcover bei Egmont Comic Collection.

Inhaltsangabe zu "Walt Disneys Weihnachtszauber"

Die Weihnachtstage sind für unsere Entenhausener immer etwas ganz Besonderes - nicht nur, weil die Familie zusammenkommt und Geschenke verteilt werden. Zum Feste erleben Donald, Micky und ihre Liebsten auch ständig verrückte Abenteuer. Seit jeher hat das Thema Weihnachten Zeichner und Autoren der Disneycomics zu einigen ihrer schönsten Geschichten inspiriert. Dieser Band in festlichem Kunstleder präsentiert eine Auswahl davon. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:04.10.2018