Walt Disney Wiedersehen mit Tralla La. Der Fluch des Nostrildamus

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen mit Tralla La. Der Fluch des Nostrildamus“ von Walt Disney

Don Rosa wird von vielen seiner Fans als der Nachfolger von Carl Barks gehandelt. Auch wenn sich daran oftmals die Gemüter erhitzen, ist jedoch eins sicher: Rosa ist ein exzellenter Geschichtenerzähler, der die Abenteuer der Ducks ganz in der Barksschen Tradition fortsetzt.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1