Walt Disney Winnie Puuh

Inhaltsangabe zu „Winnie Puuh“ von Walt Disney

Galaktisches Lesefutter für kleine Star Wars-Fans! Ein Muss für die kleinen Anhänger der Kult-Saga: In diesem aufregenden Buch werden die wichtigsten Ereignisse aus Star Wars-Episode I-VI altersgerecht nacherzählt. Die vier spannenden Geschichten, unter anderem "Ich will ein Jedi werden" oder "Hüte dich vor der dunklen Seite" sind sowohl zum Selber- als auch zum Vorlesen geeignet. Das ansprechende Layout mit über 200 Original-Filmbildern, sprachlich klaren Texten und einer großen - für Kinder geeigneten - Schrift, lassen kleine Leser den legendären Weltraumabenteuern problemlos folgen. Ein Weltraumspaß der junge Fans begeistern wird! Ab 7 Jahren (Quelle:'Fester Einband/18.03.2011')

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops