Walt Disney Winnie Puuh - Von Musik und neuen Freunden

Inhaltsangabe zu „Winnie Puuh - Von Musik und neuen Freunden“ von Walt Disney

Zwei lustige Winnie-Puuh-Geschichten über Freundschaft, Musik und einer langen Suche mit vielen entzückenden Bildern aus dem Hundert-Morgen-Wald.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Winnie Puuh - Von Musik und neuen Freunden" von A. A. Milne

Winnie Puuh - Von Musik und neuen Freunden

luna_sommer

20. November 2011 um 17:09

Die Geschichten sind wie immer bei Disney kindgerecht und wunderschön illustriert. Die erste Geschichte gibt den Kindern einen Anreiz sich bei Regenwetter einfach mal in der Wohnung umzuschauen, und zu entdecken, was sich alles in Musik verwandeln läßt. Einfach eine tolle Idee, sich mit Alltagsgegenständen kreativ zu beschäftigen. Die zweite Geschichte zeigt mal wieder, wie man Fremden ohne Vorurteile begnegnen sollte und zeigt auf spannende Art und Weise die Suche, nach den richitgen Eltern für ein verlaufenes Biberkind. Das Buch ist für Kinder ab 3 Jahren vollkommen zu empfehlen.