Walt Disney Winnie Puuh und der Honigbaum, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Winnie Puuh und der Honigbaum, m. Audio-CD“ von Walt Disney

Beliebte Disney-Klassiker als Lese- und Hörvergnügen. Die spannenden Geschichten werden im Buch erzählt und durch Filmbilder illustriert. Die CD begleitet den Buchtext als Hörspiel mit den Original-Filmstimmen. Kinder können die Geschichten im Buch mitlesen und werden von einem Ton daran erinnert, dass es Zeit zum Umblättern ist.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume