Walt Disney Wo bist du? Aufklappen & Entdecken

Inhaltsangabe zu „Wo bist du? Aufklappen & Entdecken“ von Walt Disney

Als Klopfers Freund Igel ihm von den Sternen erzählt, möchte Klopfer sie selbst entdecken. Viele Dinge ähneln den Sternen. Doch findet Klopfer auch die echten? Eine zauberhafte Entdeckungsreise zum funkelnden Sternenhimmel.

Wunderschönes Kinderbuch, mit vielen tollen Klappen hinter denen man Tiere entdecken kann!

— Zwillingsmama2015

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• Meinen Kleinen macht es viel Spaß

Wo bist du? Aufklappen & Entdecken

17. April 2016 um 12:49

Andere Mütter oder Väter lesen ihren KIndern Geschichten zum einschlafen vor - dass wird bei uns hoffentlich auch noch kommen - aber momentan ist es eher so, dass ich mittags, wenn meine Tochter wach wird, mit ihr ein Buch lese. Vorher hat sie immer oft geweint und war noch sehr unleidlich, so macht ihr das wach werden aber Spaß.In "Klopfer+und seine Freunde- Aufklappen & Entdecken" lernen wir gemeinsam mit Klopfer und seinen Schwestern, viele verschiedene Tiere kennen, unter anderem die Entchen auf dem Teich, ein Mäuschen oder aber wenn der Tag zu Ende geht, die leuchtenden Glühwürmchen. Die Kinder müssen teilweise einzelne oder aber alle Tiere, hinter den Klappen finden und es macht wirklich viel Spaß zu sehen, wie die kleinen Händchen die Klappen öffnen und mit ihren Fingerchen auf die Tiere zeigen. Ein wirklich schönes Kinderbuch, dass und bestimmt noch oft Spaß machen wird!