Waltan Rönnqvist Das andere Speichenbuch

Inhaltsangabe zu „Das andere Speichenbuch“ von Waltan Rönnqvist

Waltan Rönnqvist hat sein Wissen im Laufradbau für diejenigen zusammengefasst, die abseits von der klassischen 3-fach Einspeichung neue Ideen für ihre Fahrräder suchen. Dem enthusiastischen Mechaniker werden weiterführende Ideen präsentiert, wie Laufräder auf außergewöhnliche und interessante Weise eingespeicht werden können. So wird der Leser bildgewaltig durch mehrere Projekte geführt, die sich der Reihe nach im Schwierigkeitsgrad steigern und das eigene Fahrrad zu etwas Besonderen werden lassen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104