Walter-Jörg Langbein Die Geheimnisse der sieben Weltreligionen

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der sieben Weltreligionen“ von Walter-Jörg Langbein

Am Beginn des dritten Jahrtausends ist das Wiedererwachen der Religiosität weltweit spürbar: Immer mehr Menschen wenden sich auf der Suche nach Halt und Orientierung dem Glauben u. Doch was sind die Glaubensinhalte der sieben großen Weltreligionen? Walter-Jörg Langbein stellt die wichtigsten Botschaften von Christentum, Islam, Judentum, Hinduismus, Buddhismus, Taoismus und Konfuzianismus vor und führt prägnant die Unterschiede, aber auch die Gemeinsamkeiten zwischen ihnen vor Augen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein